Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





gammel...

sooooooooooooooooooo... hocke grad ma wieder zu Hause, und hab also INTERNEEEEET!!!

hab eben erst ma schööön Seether gehört und mir Gitarrentabs geholt... dann hab ich wenigstens was zu tun... naja, so megast langweilig isses auch nicht da, aber so ganz viel zu tun gibts halt nich. Und weil ich eh schon nicht wirklich Gitarre spielen kann... :D

heute is... Donnerstag? Ja. Hmz. Daaaaas heißt: In 2 Tagen sehe ich meinen Schaaaaaaaaaaaaatz wieder... :P =)

war eben Ohrlochstechen... irgendwie tut es immer noch ein bisschen weh. Aber nur ein bisschen. Jetzt hab ich 2! =) Hab da logischerweise erst mal die medizinischen drin, hab so einfache silberne kleine Kugeln genommen... weil will die nicht wieder wie bei den anderen zu früh rausnehmen, und dann wachsen die wieder zu oder eitern oder wsa auch immer... weil das war sau nervig.

naja jetzt sitz ich hier.. seh vor lauter Haaren nix. ^^ Und werde gleich mal mit nem megast klapprigen alten Rad nach Hause fahren (also das andere zu Hause, bei Frau A), weil bei meinem geht aus unerfindlicherweisen gründen das Licht nicht und da wollte mein Vater das uuumbedingt zum Fahhradhändler bringen. Naja, wenns ihm Spaß macht... dann fahre ich halt auf diesem Schrottteil. Es sieht ja noch nicht aus wie das von Louis. ^^

aaach und Mittwoch war Alex bei mir... hat mich erst ma gar nicht erkannt von hinten so, weil ich hatte Pumps und ne Jeansjacke an... sie meinte, ohne Parka und Chucks würde man mich von hinten nich erkennen... aaach alex... <3 naja aber da muss was dran sein, hat Pauls auch schon gesagt. ^^

man ich bin dumm, hab soooooooo viele Fotos gemacht, aber kaum welche mit (hab nen USB-Stick mitgenommen)... ma gucken was da so drauf rumgammelt. :D vllt. ja was gutes bzw. was neueres... ^^

Jaaaa.... das is süüüß... =) ^^ auf diesem USB-Stick sind noch voooll die schreckliches saualten Bilder... waaaaah.

Soo und jetzt höre ich Leaves Eyes, aber nicht Elegy, denn dabei muss ich immer an den sehr komisch eingequetschten Busen der Sängerin im Video denken, IMMER wenn ich dieses Lied höre. naja. äh...

Mein VAter hat es irgendwie geschafft, dass seine Schreibtischlampe kaputt ist, und jetzt steht hier meine seehr styyyylische alte rote bemalte. ^^ das is irgendwie komisch, in diesem Zimmer plötzlich seine Lampe zu sehen. weil die sooo sau bunt is.

20.9.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung