Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Paula,wir können diese Welt nicht retten"

...diesen Satz habe ich heute von meiner Psychologin zu hören bekommen.

Das nur als Vorwort.

Also,meine Süße ist im Moment in einer Übergangspflegefamilie (langes wort) und ich sitze hier und denke an sie.

Morgen fahren wir wahrscheinlich zu Ikea,färben Haare grün und gucken einen Lesbenfilm. Schöner Tag *) Schatz,nur bei dir bin ich "ich" und sicher.

Jetzt gerade überlege ich wie alles weitergehen soll. Mein Arm tut weh,alles ist voller Blut und ich frage mich wie krank ein einzelner Mensch sein kann.

20.8.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung