Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





ma wieder kurz zu Hause

sooo... ma wieder nen Eintrag... weil ich nich zu Hause bin, kann ich nur voll selten schreiben, das nervt voll. aber nun isses ma wieder soo weit...

aber es gibts kaum was zu schreiben... ^^ auußer daaaaaass:::::: Ich morgen die Pauls wiedersehe... =) =) =) maaaan.... ich freeeeueeeee mich... =) =) =) =) soooooooo dolle... =) =) auch wenn wir uns erst am abend wiedersehen können...  aber egal... wiedersehen heißt wiedersehen heißt eeeendlich wieder zusammen sein, und nich mehr nur von ihr träumen... hab in letzter Zeit voll das wirre Zeugs geträumt... immer von uns beiden.

vielleicht liegt das an diesem wuuuuunderbaren blauen Kissen, was sie mir geschenkt hat, und was ich nachts immer im Arm hab... auch wenn da schon irgendwie voll viel von abgegangen is... weil da war so gaaaanz viel buntes Zeugs draufgenäht...

aaach uuuuund ich hab endlich das gefunden, was ich schon sooo lange gesucht habe: REGENBOGENBUTTONS!!! =) die sind vooooll geil!!

Naja, jetzt such ich mir mal nen paar Gitarrentabs raus, dann hab ich die nächsten Tage was zu tun... =) was wollte ich denn schon immer mal lernen... hm... ma überlegen... hab ja Zeit, jede Menge zu spielen, auch wenn mir dann immer irgendwelche Leute zuhören (neulich irgendwann wollten voll viele, dass ich denen was vorspiele... dabei hab ich voll die scheiß Stimme durch die Zigaretten und den Alk bekommen irgendwie... hab ich so das Gefühl. Dabei rauch ich nur, wenn ich irgendwo was schnorren kann).

13.8.07 16:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung