Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





irgendwie hab ich sauviele Leute getroffen...

.............................. 

uuuh jetzt bin ich alle. War grade inner Klinik, um da noch mal mit meiner Therapeutin zu reden, die ich da hatte, als ich da war (OMG, Schatz, ich muss dir was erzählen... ^^). Und joa.... als allererstes habe ich Jenny getroffen, die grad riesige Pappkisten geschleppt hat. Dann habe ich Nicole getroffen, aber die hat mich nicht weiter beachtet. Dann Saskia, die war aber schon entlassen und wollte nur noch nen paar Sachen holen. Danach (nach dem Gespräch und einem Eis und einem Kakao) bin ich dann mit dem Bus nach Hause gefahren. An der Haltestelle war erst mal eine alte Oma, bei der ich den Fehler machte, ihr gleich zu sagen, wann der Bus fährt, als sie auf den Fahrplan gucken wollte. Danach hörte sie gar nicht mehr auf, und redete immer weiter mit mir. Es entstand ein.... sehr nettes Gespräch über verspätete Busse und deren Ursachen. o.O Als ich dann ausgestiegen bin, habe ich auch noch Katharina getroffen (war auch in der Klinik, ein bisschen Mädel, aber eigentlich sau nett, wir waren nur kurz zusammen in der Klapse) und noch mit der geredet. Dann endlich konnte ich nach Hause fahren. Puuuh. Und jetzt bin ich sau alle, weil ich schon um kurz vor 7 aufgestanden bin. Aber schlafen kann ich nicht, denn meine Vögel machen total viel Krach. ^^ naja, die werd ich gleich einfach woanders hinstellen. Das nervt voll, wenn die die ganze Zeit so laut zwitschern...

..............................

31.7.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung