Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich wieder mal internet

soooo...

war grade bei meiner Psychologin und bin dann gleich mal weiter gefahren in die Stadtbibliothek um ma wieder was hier zu schreiben. ^^

im moment passiert soooo viel... ich gehe nicht mehr zur Schule (zumindest fast nie), habe keinen Kontakt mehr zu meinen Eltern und werde immer kaputter... bin immer noch in der Übergangspflegefamilie und werde da auch bleiben bis zum Ende des Monats und dann gehts warscheinlich ab nach Worpswede in ne WG. Yihaaaa... gaanz tolle aussichten...

und schatz wurde extremst assiger weise auch noch nach Bremen Ost gesteckt, was ich inzwischen schon selber zu genüge kenne... jetzt sind wir die "heißen Ost-Girls". ^.-

soo sonst hat der Mensch ja keine Hobbys und auch leider keine Busfahrpläne im Kopf, deshalb werd ich jetzt mal in Foren und sonstwas nachgucken, was alles so los ist und war, und dann schööön lange nach Hause fahren (naja, wenn ich nach Worps ziehe, dann wird das noch länger dauern und dann muss ich die Busfahrpläne kennen, sonst kann ich ewig warten.. wenn ich überhaupt dahinziehe.)

ich hasse BLUTrot.

12.9.07 18:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung