Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





blubbiiii

jejejeee....

blogdingens erstellt... man es is laaaaangweilig. und schon 0.31 Uhr. Aber sonst gibts hier ja nichts besseres zu tun.

eeh... was war denn heute so tolles... hmmmmm. *grübel*.War mit Pauls inner Stadt, das war toooooll... <3 und laange geschlafen, bis 12 oder so. Aber es sidn ja Feerien. Ach, eigentlich zählt dass alles scon nicht mehr zu heute, sondern zu morgen, denn es ist ja schon halb 1 in der Nacht, dass heißt, eigentlich is ja schon der nächste Tag, also heute bzw. morgen. Eh, verstanden? Ich nicht. Auch gut so.

Naja, sitze hier rum, chatte und höre Evanescence, So Close. =) Könnte ich ja mal auf Gitarre lernen, Nee... zu faul dazu. Hab schon soo viel angefangen zu lernen. Hm... Irgendwas wollte ich noch schreiben... kA was. Ach egal. Vor 11 kann ich nich denken. Und es is immer vor 11. Entweder vor 11 am Vormittag  oder von 23 Uhr, also auch vor 11. Toll was? Viel toller is, dass das auch mit jeder anderen Uhrzeit geht. Man, irgendwann will ich den Nobelpreis dafür....

Maikyy, 28.7.07 00.40

28.7.07 00:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung