Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Himmel ist sooo eklich (Insider)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us 

 Musste einfach mal eben den Himmel fotografieren... der sah sooo schön aus. ^^

Etwas später sahs dann so aus...

 Free Image Hosting at www.ImageShack.us

auch irgendwie schön finde ich, mit diesen gaanzen kleinen Wölkchen. Auch wenn die Sonne da schon ganz weg war.

Uuund ich war mal wieder zu faul aufzuräumen. ^^ Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Nein, man nennt das nicht, zu faul zum aufräumen, sondern kreatives Chaos. Jetzt mal ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie Leute meinen, man kann in Chaos nich arbeiten. Ok, irgendwas lernen kann ich eh nie, aber wenns unordentlich is, kommen einem doch immer viiel mehr Ideen. Man brauch dann nur nach Möglichkeit nen bisschen Platz, um die zu verwirklichen.

Maikyy

28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung