Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alter: 10
 

Ich mag diese...
Musiker: Maiky:
Ben Moody, Amy Lee, Sharon den Adel, Avril Lavigne (früher), Shaun Morgan...
/
Pauls:
Johnny Cash !(Legend)!, Kurt Cobain, Fiona Apple (die ist so genial die Frau), Amy Lee,Axel Kurth, Eva Cassidy, Janis Joplin3♥,Adam Gontier, Edith Piaf, Damien Rice, Brandon Boyd.
Von den Bands im einzelnen wolln wir mal nich reden^^
*Rahmen spreng*

Lieder: viele... (Deutsch-)Punk, Goth Metal, vieles von Seether und Bullet for my Valentine, und wenn man mir sonst manchmal noch was sagt, dann finde ich das auch oft noch ganz gut... ^^
/
(Deutsch)Punk..Alternative Rock,Indie,Ska,Grunge,ein bisschen Gothic und ^^Reggae^^

Sendungen: Simpsons, Spongebob, Die Sendung mit der Maus....
/
SPOOONGEBOB,Simpsons,Das Model und der Freak xD (weil ich doch so auf Nerds steh^^) L word

Filme: Das Leben des Brian is zuuuu geil. Darf aber kaum Fernsehen oder sonstwas gucken. =(
/
My Summer of Love, wie im Himmel, Pulp Fiction,L.A Crash, AMERICAN BEAUTY, Lost in Translation , A Beautiful Mind

Schauspieler: Brad Pitt. Ne SCherz der is sooooooooooo hässlich, dat jibbet jar nich.
/
Eva Green ♥ , !Jodie Foster! , Dominique Swain, Russel Crowe (Guter Charakterdarsteller aber deeeerbst unsexy^^)

Bücher: Das Buch vom kleinen Maulwurf, der sich fragte, wer ihm auf den Kopf gemacht hatte. :D :D :D
aus... anderen Gründen mein Lieblingsbuch... ;-)
/
auf der Suche nach der verlorenen Zeit, der kleine Prinz, die Verwandlung, das Schloss, Homo Faber, der Schwarm, Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Autoren: niiemand.
/
Marcel Proust, MAX FRISCH, Antoine De Saint-Euxpery,Peter Hoeg

Sportarten: saufen. Und, ich muss sagen, für Pogo brauch man auch sau Kondition
/
Joggen,Skateboard,Surfen,POGO xD

Sportler: Pauls... ^^ ich will aber nicht sagen worin die sportlich is. :D :D ;P
/
erm...xD
schaaaatz???^^
Rodney Mullen und Madge Syers

Hobbies: Gitarre spielen, singen, zeichnen, basteln, nähen, backen, Aquarium...
/
Musik hören und machen...d.h Gitarre,singen und bei Gelegenheit Akkordeon spielen.
Fotografiern,ganz wichtig; viel lesen,nähen,basteln, tanzen, skateboard,Konzerte, Filme gucken, mit meiner Süßen was machen

Orte: alles, wo ich nicht zu Hause bin, und alles, was nicht hoch ist. Der Osterdeich in Bremen is toll, das Römer auch, überhaupt Konzertlocations sind tooooll, das Viertel (Innenstadt nur, wenn ich wirklich was einkaufen will), mein Bett, das Kletterhaus und die Waschküche bei Jessel,... hmz.
/
dito

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung