Startseite
  Über...
  Archiv
  Dumme Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/unununium

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feha, geh schön pissen

joa... hocke ma wider inner stadtrbibliothek... =) hab aber irgendwie nich so wirklich was zu erzählen... außer dass ich gleich irgendwie schuhe kaufen will.... vllt. is irgendwas runtergesetzt--- :P

und ich geh im moment nicht in die schule, und deshalb soll ich jetzt antidepressiva kriegen... O.o hab nicht so Boch darauf. 

gestern war voll die lustige situation mit meiner Pflegemutter, sie hat einen Hund namens Feha und wollte mit dem Gassi gehen. sie sagt:"Komm Feha, wir gehen Pipi machen" Feha bleibt liegen und rührt ich nicht. ich sag "feha, geh schon pissen" das vieh springt auf und rennt mich fasr um. :D

Maikyy am 17.9.07 18:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung